Skip to main content
Veranstaltungen

Wir blicken zurück auf den Bank innovativ Tag 2023

Wochenrückblick: Gerne denken wir an den „Bank Innovativ Tag 2023“ von dieser Woche in Mittweida zurück. Es waren zwei Tage voller Speeddatings und Input zu Zukunftsthemen aus der Banken- und Finanzwelt. Wir haben unter andrem über regulatorische Aspekte, Nachhaltigkeit, innovatives Lernen, hybride Arbeit, ChatGPT & OpenAI und natürlich Recruiting diskutiert.

Es war eine Zeit voller inspirierender Impulse, neuer Denkansätze und innovativer Lösungsmethoden. Wir haben gelacht und Spaß gehabt und möchten den Teilnehmer:innen danken, dass diese gemeinsam mit uns so mutig waren und über traditionelle Grenzen hinausgedacht haben. Wir von „Dein Bankjob“ sind stolz darauf Teil dieses fantastischen und exklusiven Ökosystems zu sein.

Und nicht vergessen, dass der Bank Innovativ Tag 2024 bereits geplant ist und man sich mit dem Crazy-Bird Ticket eine einmalige Chance sichern kann! 😊 https://lnkd.in/ewYg8SaX

Charlotte Simke

Charlotte Simke studiert im Masterstudiengang Management & Organisation Studies und unterstützt Dein Bankjob als Werksstudentin im Bereich Recruiting.