Skip to main content
Veranstaltungen

Employer Branding Netzwerktreffen Leipzig

Von 21. November 2023Dezember 15th, 2023Keine Kommentare

Liebe Employer Branding Netzwerkfreund*innen,

am Dienstag den, 21.11.23 hatten wir in Leipzig gemeinsam einen inspirierenden Tag zum Thema Employer Branding. Der von der VR-NetWorld GmbH initiierte Netzwerktag war geprägt von Impulsen und einem intensiven Austausch unter Gleichgesinnten. Vielen Dank an die Organisatoren des Netzwerktreffens, die Referentin Magdalena Madry, den Referenten Timo Mössner und den Moderator Peter Jüde.

Ja, es gibt tatsächlich noch so viel Potenzial in Sachen Employer Branding, welches wir gemeinsam heben können, um die genossenschaftliche Finanzgruppe gemeinsam zu stärken. 🏋‍♀️ Lasst uns den gemeinsamen Austausch zusammen pflegen, denn was einer nicht schafft, schaffen auf alle Fälle viele gemeinsam. 😉

Ich freue mich schon heute auf den nächsten gemeinsamen Austausch!

Liebe Grüße
Euer Candy Meinunger
#gernperDu

Candy Meinunger

Candy Meinunger ist eine HR Experte vor allem in den Bereichen Recruiting, Employer Branding und Employability. Mit seiner fundierten Expertise hilft er Unternehmen, ihre Arbeitgebermarke zu stärken und qualifizierte Talente anzulocken. Dank seiner umfassenden Kenntnisse und kreativen Fähigkeiten unterstützt Candy Meinunger Unternehmen dabei, ihren Personalbedarf zu decken und gleichzeitig Arbeitssuchenden dabei, ihre Karriereziele zu erreichen.