Skip to main content
Veranstaltungen

Bank innovativ Tag 2023

Von 26. April 2023April 28th, 2023Keine Kommentare
Bank innovativ Tag 2023

„Dein Bankjob“ ist der professionelle Dienstleister für Personalakquise und Employer Branding im Bankensektor. Auch wir werden am 4. und 5. Juli 2023 auf dem #Bankinnovativ-Tag in der Werkbank32 in Mittweida vertreten sein. Die Veranstaltung bietet Entscheidern und Personalern aus dem Finanzbereich die Möglichkeit, sich inspirieren zu lassen, wertvolle Impulse für Innovationen und Technologien zu erhalten sowie an spannenden Diskussionsrunden und intensivem Networking teilzunehmen.

Unser HR-Experte Candy Meinunger wird in seinem Impulsvortrag darüber sprechen, wie wir in Zukunft Personalakquise und Employer Branding gestalten werden. Er wird unter anderem darauf eingehen, dass Recruiting in Zukunft eine Gemeinschaftsaufgabe der gesamten Organisation sein wird und dass es individuell gestaltet werden muss.

Er wird sich auch mit Fragen wie „Welche Recruiting-Wege gehen wir aktuell mit der Volksbank Mittweida eG und warum?“, „Welche Recruiting-Kanäle gibt es?“ und „Wie setzen wir unsere Recruiting-Ressourcen sinnvoll ein?“ beschäftigen.

Wir von „Dein Bankjob“ sind stolz darauf, Teil dieses innovativen und kreativen Events zu sein und freuen uns darauf, unser Netzwerk zu erweitern und uns von den Experten aus dem einzigartigen Innovationsökosystem inspirieren zu lassen.

Weitere Unternehmen, inklusive ihrer Top-Referenten, die Sie an diesen Tagen begrüßen werden, sind Microsoft, IBM, Amazon Web Services, Atruvia, Comparus, Pegasystems, der Bundesverband der Volksbanken und Raiffeisenbanken, Hypoport, ZAM und Fingentia.

Jetzt anmelden

Bank innovativ Tag 2023 Mittweida

Candy Meinunger

Candy Meinunger ist eine HR Experte vor allem in den Bereichen Recruiting, Employer Branding und Employability. Mit seiner fundierten Expertise hilft er Unternehmen, ihre Arbeitgebermarke zu stärken und qualifizierte Talente anzulocken. Dank seiner umfassenden Kenntnisse und kreativen Fähigkeiten unterstützt Candy Meinunger Unternehmen dabei, ihren Personalbedarf zu decken und gleichzeitig Arbeitssuchenden dabei, ihre Karriereziele zu erreichen.